Mal wieder Wickrath

Moin moin

Gestern entlich mal neue Schuhe gekauft in  den anderen war ja ein "kleines" Loch. Free Image Hosting at www.ImageShack.us Bei LSD rein und gesagt ich bräuchte billige schuhe zum rolln will der Spaten mir da erst mal so Dunlop schuhe andrehen so sneeker, wie will man den mit sneekern vernünftig rolln? Hat mir dann doch noch Buffalos gegeben zwar weiß aber egal. Dann mit Julian und Kevin wickrath rolln gewesen, warn schon lang nicht mehr da. Ziemlich viel skate gespielt und so. Nach her noch mit Tim skate gespielt was dann aber zu s.k.a.t.e.b.o.a.r.d.i.n.g.  wurde allen möglichen scheiß gemacht no comply, boneless kickflip, und auch die schwere berliner rolle^^ naja hatte dan keine lust mehr auf den scheiß und hat aufgegeben^^.

Noch n bissle rumgerollt und später gemerkt das ich nur noch ein lager habe aber ohne Kugeln. Tim hat mir dann ein Goldenes geschenkt (danke) jetzt hab ich ein bling-bling board.

 

Heute noch ein Spiel was glaub ich ziemlich schwer wird weil mein bein wehtut da ich eben nen scheiß krampf hatte.

Naja dann bis morgen

cya

12.8.07 10:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen