Heute mit Kevin rolln gewesen. Zu erst nach Gladbach wollten in dem alten Güterbahnhof skaten aber da ham so n paar Spaten das Fenster zu gemacht wodurch wir gestern noch rein gekommen sind. Haben dann auf´m weg zum Schiller die anderen getroffen und sind mit denen dann nach Rheydt gefahren wo wir dann zu erst zum Theater gefahren sind wo aber Proben waren.Also sind wir zum Marienplatz gefahren wo kp wie er heisst 180° to fakie manual 5er hoch gemacht hat und danach noch die 8er. Dann wieder zum Theater war mitler weile gut warm sodass man auch im T-shirt skaten konnte sind dann übers wasser Gap gesprungen und später is kp wie er heisst die 5er übers rail gesprungen und dann auch noch bs 180° übers rail war also ziemlich geil heute bin dann später mit Kevin wieder zurück nach Odenkirchen ham dann auf´m Marktplatz mindestens 5 runden skate gespielt und in der letzten hab ich mein board geschrottet. Aber jetzt geht da varialflip viel einfacher mit^^. Naja das wars für heute bis morgen oder so

31.7.07 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen