nicht wuppertal, nicht essen, aber MG

Moin moin  jo heute mit Tobias zum rolln verabredet gewesen wollten eigentlich nach wuppertal aber da kommt man ja montags nur mit behinderten ausweiß rein(also n BMX). Naja dann wollten wir nach Essen, aber da hat dann son komischer Holländer den Bus verpasst und kam etwas zu spät. Also auch auch nicht nach Essen, dann kamen da noch so 5andere kp wo die herkamen^^. Sind wir dann zum alten Güterbahnhof in Gladbach gegangen und sind dann erst mal durchs Fenster geklettert^^. War leicht Staubig und roch auch gar nicht übel, der halbe boden voll mit Vogel kacke. Naja ham wir uns dann erst mal aus den ganzen paletten kicker gebastelt wo dann später Tobias Kickflip und Manuel Rostbeaf gemacht hat (alles auf Video).Naja dann hat einer von den anderen fs flip versucht und n anderer 360°flip hant sich dann ne bänder dehnung im linken fuß geholt sah echt übel aus.Und danach raus london gap geskatet war auch geil später auf´m weg nach   Mc  Donalds 10€ gefunden und dann erst mal für 10€ Chickenburger geholt. War also eig voll der geile Tag gleich noch n bissle Teln und morgen mit  Kevin wieder nach Gladbach in die lagerhalle. So bis morgen Leute

cya

 

30.7.07 20:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen