Archiv

Moin moin

Also heude morgen erst mal voll sauer gewesen das es regnet aber später dann mit kevin am gheddo rolln gewesen war ganz lustig. Kevin hat 4er gemacht. Wir werden jetzt mal langsam sammeln für unser Video was irgendwann dieses oder nächstes Jahr rauskommen soll^^. Heißt ich werde jetzt erst mal keine footis mehr machen.Und bevor ichs vergesse morge rolln in wutal.

 

29.7.07 21:22, kommentieren

nicht wuppertal, nicht essen, aber MG

Moin moin  jo heute mit Tobias zum rolln verabredet gewesen wollten eigentlich nach wuppertal aber da kommt man ja montags nur mit behinderten ausweiß rein(also n BMX). Naja dann wollten wir nach Essen, aber da hat dann son komischer Holländer den Bus verpasst und kam etwas zu spät. Also auch auch nicht nach Essen, dann kamen da noch so 5andere kp wo die herkamen^^. Sind wir dann zum alten Güterbahnhof in Gladbach gegangen und sind dann erst mal durchs Fenster geklettert^^. War leicht Staubig und roch auch gar nicht übel, der halbe boden voll mit Vogel kacke. Naja ham wir uns dann erst mal aus den ganzen paletten kicker gebastelt wo dann später Tobias Kickflip und Manuel Rostbeaf gemacht hat (alles auf Video).Naja dann hat einer von den anderen fs flip versucht und n anderer 360°flip hant sich dann ne bänder dehnung im linken fuß geholt sah echt übel aus.Und danach raus london gap geskatet war auch geil später auf´m weg nach   Mc  Donalds 10€ gefunden und dann erst mal für 10€ Chickenburger geholt. War also eig voll der geile Tag gleich noch n bissle Teln und morgen mit  Kevin wieder nach Gladbach in die lagerhalle. So bis morgen Leute

cya

 

30.7.07 20:57, kommentieren

Heute mit Kevin rolln gewesen. Zu erst nach Gladbach wollten in dem alten Güterbahnhof skaten aber da ham so n paar Spaten das Fenster zu gemacht wodurch wir gestern noch rein gekommen sind. Haben dann auf´m weg zum Schiller die anderen getroffen und sind mit denen dann nach Rheydt gefahren wo wir dann zu erst zum Theater gefahren sind wo aber Proben waren.Also sind wir zum Marienplatz gefahren wo kp wie er heisst 180° to fakie manual 5er hoch gemacht hat und danach noch die 8er. Dann wieder zum Theater war mitler weile gut warm sodass man auch im T-shirt skaten konnte sind dann übers wasser Gap gesprungen und später is kp wie er heisst die 5er übers rail gesprungen und dann auch noch bs 180° übers rail war also ziemlich geil heute bin dann später mit Kevin wieder zurück nach Odenkirchen ham dann auf´m Marktplatz mindestens 5 runden skate gespielt und in der letzten hab ich mein board geschrottet. Aber jetzt geht da varialflip viel einfacher mit^^. Naja das wars für heute bis morgen oder so

31.7.07 21:35, kommentieren