Mal wieder Wickrath

Moin moin

Gestern entlich mal neue Schuhe gekauft in  den anderen war ja ein "kleines" Loch. Free Image Hosting at www.ImageShack.us Bei LSD rein und gesagt ich bräuchte billige schuhe zum rolln will der Spaten mir da erst mal so Dunlop schuhe andrehen so sneeker, wie will man den mit sneekern vernünftig rolln? Hat mir dann doch noch Buffalos gegeben zwar weiß aber egal. Dann mit Julian und Kevin wickrath rolln gewesen, warn schon lang nicht mehr da. Ziemlich viel skate gespielt und so. Nach her noch mit Tim skate gespielt was dann aber zu s.k.a.t.e.b.o.a.r.d.i.n.g.  wurde allen möglichen scheiß gemacht no comply, boneless kickflip, und auch die schwere berliner rolle^^ naja hatte dan keine lust mehr auf den scheiß und hat aufgegeben^^.

Noch n bissle rumgerollt und später gemerkt das ich nur noch ein lager habe aber ohne Kugeln. Tim hat mir dann ein Goldenes geschenkt (danke) jetzt hab ich ein bling-bling board.

 

Heute noch ein Spiel was glaub ich ziemlich schwer wird weil mein bein wehtut da ich eben nen scheiß krampf hatte.

Naja dann bis morgen

cya

12.8.07 10:46, kommentieren

Casperflip und anderer Scheiß

Moin moin 

Heute Marktplatz rolln gewesen mit Julian und Kevin erst mal warm gefahren und danach fast nur SKATE gespielt. Hab mal aus langeweile Casperflip probiert und geschaft (voll Glück). Nacher noch Old school SKATE gespielt mit allem möglichen scheiß. Naja also eig nicht viel passiert heute 

jetzt noch 2. Herren train. und dann schlafen

Keep on rolling

 

 

8.8.07 19:33, kommentieren

Nette Tage mit Freunden

Moin moin  so gestern und heute bei kevin gewesen deshalb nix neues. Werde ich jetzt nachhohlen. Also Gestern mit dem Zug nach Neuss gefahren zu Asphalt neues Brett für nen Fuffi gehohlt. Arto Sarri Pro model deck von Flip.Ich nenns jetzt Ziggi weil da Zigareten drauf sind^^.Naja dann noch Gestern mind. 10Runden S.K.A.T.E  gespielt und dann abends am PC voll geFlowt^^.bis halb 5. dann n bissle geratzt und dann weiter geflowt . So um 5 sind wir dann nach Venlo gefahren zum Rolln mit Thorsten ham dann erst mal den Falschen weg genommen, weil da mal wieder jemand kein Holländisch kann.Naja dann doch noch gefunden und dann richtig abgegangen im Park olli über Table und son zeug halt. Naja footi wirds wohle keine geben wir ham nich viel gefilmt(leider).

Naja hose mal wieder kaputt da wird sich Oma freun^^ Jo das wars für heute morgen kein Rolln.Also bis die Tage.

Keep on rolling 

1 Kommentar 2.8.07 22:10, kommentieren

Heute mit Kevin rolln gewesen. Zu erst nach Gladbach wollten in dem alten Güterbahnhof skaten aber da ham so n paar Spaten das Fenster zu gemacht wodurch wir gestern noch rein gekommen sind. Haben dann auf´m weg zum Schiller die anderen getroffen und sind mit denen dann nach Rheydt gefahren wo wir dann zu erst zum Theater gefahren sind wo aber Proben waren.Also sind wir zum Marienplatz gefahren wo kp wie er heisst 180° to fakie manual 5er hoch gemacht hat und danach noch die 8er. Dann wieder zum Theater war mitler weile gut warm sodass man auch im T-shirt skaten konnte sind dann übers wasser Gap gesprungen und später is kp wie er heisst die 5er übers rail gesprungen und dann auch noch bs 180° übers rail war also ziemlich geil heute bin dann später mit Kevin wieder zurück nach Odenkirchen ham dann auf´m Marktplatz mindestens 5 runden skate gespielt und in der letzten hab ich mein board geschrottet. Aber jetzt geht da varialflip viel einfacher mit^^. Naja das wars für heute bis morgen oder so

31.7.07 21:35, kommentieren

nicht wuppertal, nicht essen, aber MG

Moin moin  jo heute mit Tobias zum rolln verabredet gewesen wollten eigentlich nach wuppertal aber da kommt man ja montags nur mit behinderten ausweiß rein(also n BMX). Naja dann wollten wir nach Essen, aber da hat dann son komischer Holländer den Bus verpasst und kam etwas zu spät. Also auch auch nicht nach Essen, dann kamen da noch so 5andere kp wo die herkamen^^. Sind wir dann zum alten Güterbahnhof in Gladbach gegangen und sind dann erst mal durchs Fenster geklettert^^. War leicht Staubig und roch auch gar nicht übel, der halbe boden voll mit Vogel kacke. Naja ham wir uns dann erst mal aus den ganzen paletten kicker gebastelt wo dann später Tobias Kickflip und Manuel Rostbeaf gemacht hat (alles auf Video).Naja dann hat einer von den anderen fs flip versucht und n anderer 360°flip hant sich dann ne bänder dehnung im linken fuß geholt sah echt übel aus.Und danach raus london gap geskatet war auch geil später auf´m weg nach   Mc  Donalds 10€ gefunden und dann erst mal für 10€ Chickenburger geholt. War also eig voll der geile Tag gleich noch n bissle Teln und morgen mit  Kevin wieder nach Gladbach in die lagerhalle. So bis morgen Leute

cya

 

30.7.07 20:57, kommentieren

Moin moin

Also heude morgen erst mal voll sauer gewesen das es regnet aber später dann mit kevin am gheddo rolln gewesen war ganz lustig. Kevin hat 4er gemacht. Wir werden jetzt mal langsam sammeln für unser Video was irgendwann dieses oder nächstes Jahr rauskommen soll^^. Heißt ich werde jetzt erst mal keine footis mehr machen.Und bevor ichs vergesse morge rolln in wutal.

 

29.7.07 21:22, kommentieren